Hakan Eren

Hakan Eren

Mein Name ist Hakan Eren, ich bin aus der schönsten Stadt in Deutschland, nämlich aus München, und bin 25 Jahre alt.

Ich habe informationsorientierte Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an der Universität in Augsburg studiert.

Nach Stationen als Werkstudent im Projekt Management bei der POSSIBLE GmbH (ehemalig Conrad Caine GmbH) und im Online Marketing bei der COMVEL GmbH (weg.de), bin ich sei Juli 2017 nun als Junior SEO Consultant bei der DigitasLBi AG tätig. Ab März 2018 beginne ich mit meinem berufsbegleitendem Master im Studiengang „Marketing & Communication“ an der FOM in München.

Zu meinen Leidenschaften gehören neben dem Basketball und der Fotografie auch das Online Marketing, insbesondere die Suchmaschinenoptimierung bzw. SEO (aus dem Englischen „Search Engine Optimization“). Sowohl in meiner Arbeit als auch in meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne insbesondere mit den Themen SEO, SEA und Social Media.

Viel Zeit verbringe ich auch gerne mit meiner Nichte Ecrin und meinen beiden Neffen Kerem und Mehmet. Als der coolste Onkel der Welt ist dies für mich eine Selbstverständlichkeit 😉